Sublind

Thrash Metal

Luxemburg

Sublind ist eine Thrash Metal Band aus Luxemburg, welche Ende 2005/Anfang 2006 gegründet wurde. 

Durch die Kombination von schnellen und thrashigen Riffs mit kratzigen Growls, schießt Sublind dem Hörer den Geist des Oldschool-Thrash-Metal direkt ins Herz, sei es mit süßen Klängen über alkoholische Freuden oder sozialkritisch-sarkastischen Statements zu Politik und Korruption. Die größten Einflüsse der Band sind vor allem Thrash Metal Bands welche die 80er geprägt haben. 

Bislang hatten die Thrasher bereits die Gelegenheit, größere Bühnen als Supportact mit internationalen Bands wie Exodus, Death Angel, Tankard, Warbringer, Satyricon, Gruesome, Crisix, Eyehategod, Alestorm, Carach Angren und vielen Lokalmatadoren zu teilen. In Luxemburg wurden bisher fast alle großen Events gespielt, aber trotzdem ist der Hunger der fünf Männer lange nicht gestillt. Nach zwei veröffentlichten EP’s und dem 2014 erschienenen „Thrashing Delirium“, plant die Band für die kommenden Monate die Aufnahme und Veröffentlichung des nächsten Longplayers. 

Bestellt euch ein kühles Bier und freut euch auf eine energiegeladene und schweißtreibende Liveshow: nach zwei Jahren ohne Liveauftritt hat die Band eine Unmenge an Energie freizulassen!